Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Gestohlener Motorroller brennend aufgefunden

Recklinghausen (ots)

Ein 35-jähriger Recklinghäuser stellte am Dienstag, gegen 21.30 Uhr, seinen Motorroller auf der Königstraße vor seiner Wohnung ab. Gegen 0.50 Uhr, wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Straße Schimmelsheider Weg ein Motorroller brennen würde. Den Brand löschten die Beamten mit einem Feuerlöscher. Der Motorroller brannte vollständig aus. Durch das Feuer wurde noch ein Gartenzaun, an den der Roller glehnt war, beschädigt. Der entstandene Schaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Bei dem ausgebrannten Roller handelte es sich um den Motorroller des 35-Jährigen. Wann der Roller vom Abstellort konkret gestohlen worden war, ist nicht bekannt. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.12.2019 – 14:52

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit Motorrollerfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 16.50 Uhr, fuhr ein 28-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Habichtstraße und wollte dann nach links in die Straße In der Miere abbiegen. Dabei stieß er mit einem 18-jährigen Dorsterner zusammen, der mit seinem Motorroller auf der Straße In der Miere unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 18-Jährige so verletzt, ...

  • 17.12.2019 – 14:35

    POL-RE: Herten: Beim Einparken gegen geparktes Auto gefahren

    Recklinghausen (ots) - Montag, gegen 17.15 Uhr, fuhr ein 91-jähriger Autofahrer aus Marl beim Einparken auf der Straße Hoppenwall gegen das geparkte Auto eines 48-jährigen Marlers. Dabei entstand 6000 Euro Sachschaden. Da der 91-Jährige über gesundheitliche Probleme klagte, wurde er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Michael Franz Telefon: ...