Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Überfall auf Tankstelle an der Hebewerkstraße

Recklinghausen (ots)

Samstag, gegen 1 Uhr, kamen drei maskierte Täter in eine Tankstelle auf der Hebewerkstraße. Einer der Täter drohte mit einer Schusswaffe, ein anderer mit einem Schlagstock. Die Täter forderten vom 18-jährigen Angestellten, die Kasse zu öffnen. Aus der Kasse nahmen sie Bargeld und füllten im Anschluss Zigaretten in einen mitgebrachten Rucksack. Zusätzlich nahmen sie einen Karton mit Zigaretten mit und flüchteten. Alle Täter waren 18 bis 20 Jahre alt. Der Schusswaffenträger war etwa 1,80 Meter groß und schlank, der mit dem Schlagstock war etwa 1,85 Meter groß und schlank, Er trug eine grau-weiße Tarnjacke. Auffällig war, dass es sich bei dem Schlagstock um einen Teleskopschlagstock mit schwarzem Griff und goldfarbenem Ende handelte. Der dritte Täter war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte über sein schwarzes lockiges Haar eine Kapuze übergezogen. Hinweise erbittet das Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.11.2019 – 10:47

    POL-RE: Marl: Gartenhütte abgebrannt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, gegen 04:00 Uhr, wurde der Brand einer Gartenhütte an der Kampstraße gemeldet. Das Feuer griff auch auf eine angrenzende Hütte über. Diese wurde allerdings nur im Außenbereich beschädigt. Die erste Hütte brannte komplett ab. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen. Rückfragen bitte an: ...

  • 04.11.2019 – 10:40

    POL-RE: Datteln: 17 Fahrzeuge beschädigt

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag beschädigten unbekannte Täter insgesamt 17 Autos auf einem Parkplatz an der Castroper Straße zwischen der Böckenheckstraße und dem Neuen Weg. Beschädigt wurden Außenspiegel und Scheibenwischer. Die genaue Höhe des Sachschadens kann noch nicht angegeben werden. Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen. ...