Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Verfolgungsfahrt auf der Langehegge

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagnachmittag, um 16.45 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Bochumer mit seinem Auto durch den Kreisverkehr auf der Breddenkampstraße. Durch Telefonieren mit seinem Mobiltelefon während der Autofahrt, fiel er einer Streifenwagenbesatzung auf. Als die Beamten dem Autofahrer folgten und versuchten, ihn anzuhalten, wendete er und fuhr mit hoher Geschwindigkeit weiter. Wieder am Kreisverkehr Langehegge/Breddenkampstraße lenkte der Mann sein Fahrzeug in den Gegenverkehr und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf der Langehegge in Richtung Märkische Straße weiter, wo er sein Auto wieder in den Gegenverkehr lenkte. Als er in die Sackgasse einer Hauseinfahrt fuhr, stieg der 40-Jährige aus und stellte sich den Beamten. In seinem Auto fanden die Beamten Drogen. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 40-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß und ohne gültige Zulassung mit dem Auto unterwegs war.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2019 – 10:40

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt auf der Recklinghäuser Straße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, verlor ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen ohne Fremdeinwirkung beim Bremsen auf der Recklinghäuser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden. ...

  • 16.08.2019 – 10:31

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf der Castroper Straße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 76-jähriger Autofahrer aus Datteln von einer Warenanlieferungsausfahrt eines Supermarktes nach links auf die Castroper Straße. Dabei stieß er mit dem Auto einer 46-jährigen Recklinghäuserin zusammen, die auf der Castroper Straße unterwegs war. Bei dem Unfall wurde die 46-Jährige leicht verletzt. Es ...