Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer stürzt auf der Recklinghäuser Straße

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 15.20 Uhr, verlor ein 16-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen ohne Fremdeinwirkung beim Bremsen auf der Recklinghäuser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei wurde er leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.08.2019 – 10:31

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf der Castroper Straße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 14 Uhr, fuhr ein 76-jähriger Autofahrer aus Datteln von einer Warenanlieferungsausfahrt eines Supermarktes nach links auf die Castroper Straße. Dabei stieß er mit dem Auto einer 46-jährigen Recklinghäuserin zusammen, die auf der Castroper Straße unterwegs war. Bei dem Unfall wurde die 46-Jährige leicht verletzt. Es ...

  • 16.08.2019 – 10:26

    POL-RE: Datteln: Auffahrunfall auf der Friedrich-Ebert-Straße

    Recklinghausen (ots) - Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Autofahrer aus Datteln auf der Friedrich-Ebert-Straße und musste verkehrsbedingt an der Einmündung Glückaufstraße abbremsen. Eine hinter ihm fahrende 32-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick bemerkte das wohl zu spät und fuhr auf das Auto des 59-Jährigen auf. Dabei wurde die 32-Jährige leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ins ...

  • 16.08.2019 – 10:15

    POL-RE: Datteln: Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

    Recklinghausen (ots) - Auf der Zufahrtsstraße zu einem Campingplatz an der Straße Zu den Stämmen verlor ein 20-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick aus bislang unbekannter Ursache am Donnerstag, gegen 20.10 Uhr, in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen ein am Straßenrand stehenden Baum. Bei dem Unfall wurden der 20-Jährige und sein ...