Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Radlerin angefahren

Recklinghausen (ots)

Eine Radfahrerin wurde bei einem Unfall an der Friedrich-Ebert-Straße leicht verletzt. Die Radfahrerin aus Datteln wurde am Montag um 10.45 h von dem Wagen eines 64-jährigen Dattelners angefahren, der von der Stemmbrückenstraße in die Friedrich-Ebert-Straße fahren wollte. Die Radfahrerin wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 08.07.2019 – 13:04

    POL-RE: Recklinghausen: 31-Jährige bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 31-Jährige aus Recklinghausen wurde am Sonntag um 10.15 h bei einem Unfall auf der Herner Straße leicht verletzt. Eine 76-jährige Recklinghäuserin wollte mit ihrem Auto von der Herner Straße nach links auf die Autobahn einbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Wagen der 31-Jährigen zusammen. Diese wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird ...

  • 08.07.2019 – 12:57

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall an der Theodor-Körner-Straße

    Recklinghausen (ots) - An der Theodor-Körner-Straße wurde am Sonntag um 15.25 h eine 23-Jährige aus Herten leicht verletzt. Sie musste mit ihrem Auto verkehrsbedingt bremsen. Ein 53-Jähriger aus Herne erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw auf den stehenden Wagen auf. Das Auto der Hertenerin musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf insgesamt ...

  • 08.07.2019 – 12:53

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Rollerfahrer und Sozia schwer verletzt

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Bremsmanöver stürzten am Sonntag gegen 13.00 h ein 55-jähriger Oer-Erkenschwicker und seine 53-jährige Sozia mit einem Motorroller. Die beiden waren auf der Sinsener Straße unterwegs. Das Hinterrad rutschte weg und der Roller kam zu Fall. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht und wurden stationär aufgenommen. Rückfragen bitte an: ...