Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

08.04.2019 – 10:05

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Prügelei am Lipper Weg

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag um 00.05 h prügelten sich am Lipper Weg mehrere Männer und sorgten damit für einen Polizeieinsatz. Die mindestens fünf Männer aus Marl im Alter zwischen 24 und 32 Jahren gerieten auf der Straße aneinander und prügelten sich. Anwohner riefen die Polizei. Drei der Männer versuchten zu flüchten, konnten aber von den Polizisten gestellt werden. Insgesamt vier der Männer waren leicht verletzt, mussten aber nicht weiter versorgt werden. Gegen die Streithähne wurden Anzeigen geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen