Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen

22.03.2019 – 14:10

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Dorsten: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Liesenfeldstraße wurden mindestens drei Lauben eines Kleingartenvereins aufgebrochen. Aus einer Laube haben die unbekannten Täter zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag eine Kettensäge und eine Bohrmaschine gestohlen. Ob noch mehr mitgenommen wurde, ist noch unklar.

Auf der Jahnstraße sind ein oder mehrere Täter am Donnerstagabend, zwischen 17.30 Uhr und 20 Uhr, in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Zuerst wurde versucht, eine Terrassentür aufzuhebeln, was aber scheiterte. Danach brachen der oder die Täter ein Fenster auf und durchsuchten anschließend die Wohnung. Gestohlen wurden Schmuck, ein Notebook und eine Spielekonsole.

Dorsten:

In der Nacht auf Freitag wurde in ein Optikergeschäft am Wulfener Markt eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten die Eingangstür auf und durchsuchten anschließend den Laden. Zum Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Recklinghausen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen