Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer fährt auf Auto auf

Recklinghausen (ots)

Auf dem Sandweg hat es am Mittwochnachmittag, gegen 16.20 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 63-jähriger Autofahrer aus Haltern am See war auf dem Sandweg in Richtung Kaiserstraße unterwegs. Hinter ihm fuhr ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Marl. Als der 63-Jährige verkehrsbedingt abbremsen musste, kam es zum Auffahrunfall. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrradfahrer zu spät bemerkt, dass der Autofahrer bremste. Der 33-jährige Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder nach Hause. Bei dem Auffahrunfall entstand rund 700 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.03.2019 – 15:49

    POL-RE: Marl: EBike-Fahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Auto

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 14 Uhr, fuhr ein 85-jähriger Marler mit seinem Pedelec auf einer Bahntrasse in Richtung Sickingmühler Straße. Als er in Höhe einer Waschstraße auf die Sickingmühler Straße fuhr, erfasste ihn eine 63-jährige Autofahrerin aus Marl. Bei dem Zusammenstoß wurde der 85-Jährige so verletzt, dass er trotz notärztlicher Behandlung noch am Unfallort starb. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.03.2019 – 14:05

    POL-RE: Datteln/Bottrop/Haltern am See: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Datteln Dienstag, in der Zeit von 15.50 bis 16.20 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf der Friedrich-Ebert-Straße einen in einer Parkbox geparkten silberfarbenen Mazda 3 an. Dabei entstand 3.000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete. Bottrop Dienstag, gegen 12.30 Uhr, hörte ein Zeuge, wie der Fahrer eines weißen ...

  • 20.03.2019 – 14:03

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stoßen auf Radweg der Borkener Straße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 12 Uhr, war ein neunjähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf dem Radweg der Borkener Straße unterwegs. Ihm kam eine 58-jährige Fahrradfahrerin, auch aus Dorsten, entgegen. Beide stießen zusammen, als sie gleicher Höhe waren und stürzten. Dabei wurden sie leicht verletzt. Der Neunjährige wurde zur ärztlichen Behandlung ins ...