Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer stoßen auf Radweg der Borkener Straße zusammen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 12 Uhr, war ein neunjähriger Fahrradfahrer aus Dorsten auf dem Radweg der Borkener Straße unterwegs. Ihm kam eine 58-jährige Fahrradfahrerin, auch aus Dorsten, entgegen. Beide stießen zusammen, als sie gleicher Höhe waren und stürzten. Dabei wurden sie leicht verletzt. Der Neunjährige wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.03.2019 – 14:02

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstähle

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: In der Nacht auf Mittwoch wurde in eine Pizzeria auf der Borkener Straße eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter hebelten auch im Inneren eine Tür auf und nahmen aus einem Abstellraum eine Geldkassette mit Bargeld mit. Von der Fürst-Leopold-Straße ist ein doppelachsiger Anhänger gestohlen worden. Der Diebstahl des Anhängers ...

  • 20.03.2019 – 11:23

    POL-RE: Marl: Cross-Motorräder aus Gartenhütte verschwunden

    Recklinghausen (ots) - Aus einer Gartenhütte auf dem Merkelheider Weg wurden zwei Suzuki-Motorräder gestohlen. Die gelben Cross-Maschinen waren in der Hütte zusätzlich mit einer Metallkette gesichert. Die Motorräder waren nicht angemeldet, hatten daher keine Kennzeichen. Der Wert der Suzuki-Maschinen liegt bei mehreren tausend Euro. Der Diebstahl wurde am Dienstagnachmittag festgestellt. Die Polizei sucht Zeugen, die ...