Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Bei einer Unfallflucht an der Brömerstraße ist am Donnerstag zwishcen 13.30 h und 14.30 h ein geparkter Audi TT beschädigt worden. Der schwarze Wagen hat einen Schaden von etwa 1000 Euro. Der Verursacher hatte das Weite gesucht und sich nicht um den Schaden gekümmert.

Marl:

Einen Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrer an einem geparkten, silbernen Anhänger. Der Anhänger stand von Donnerstag, 14.00 h bis Freitag, 11.30 h an der Adolf-Grimme-Straße. Hinweise auf den Verursacher gibt es nicht.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.03.2019 – 14:17

    POL-RE: Haltern am See/Marl: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Haltern am See Nach Aufhebeln eines Fensters drangen unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag in ein Wohnhaus auf der Droste-Hülshoff-Straße ein. Die Täter suchten in allen Räumen nach Wertgegenständen und nahmen einen Möbeltresor mit. Marl Donnerstag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter die Wohnungstür auf und drangen dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der ...

  • 01.03.2019 – 12:20

    POL-RE: Herten: Vorfall in der Agentur für Arbeit

    Recklinghausen (ots) - Heute gegen 8.15 Uhr, kam ein 40-jähriger Hertener mit einem Hammer in das Gebäude der Agentur für Arbeit an der Theodor-Heuss-Straße. Er ging hier auf eine 27-jährige Mitarbeiterin zu, sprach sie an und beleidigte sie. Da sich die 27-Jährige bedroht fühlte, rief sie die Polizei. Der 40-Jährige drehte sich zwischenzeitlich um und verließ die Agentur für Arbeit. Er stieg in sein Auto und ...