Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Pedelecfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 60-jähriger Autofahrer aus Marl wollte am Donnerstag um kurz nach 13.00 h mit seinem Pkw von der Kampstraße in die Sickingmühler Straße einbiegen. Dabei fuhr er einen 86-jährigen Pedelecfahrer aus Marl an, der die Sickingmühler Straße kreuzen wollte. Der Senior wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.02.2019 – 15:01

    POL-RE: Recklinghausen: Radlerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Eine 25-jährige Radlerin ist bei einem Unfall an der Hochlarmarkstraße am Donnerstag um 09.35 h leicht verletzt worden. Sie war mit ihrem Fahrrad im Kreisverkehr unterwegs und wollte in die Walter-Wenthe-Straße fahren. Ein 45-jähriger Gelsenkirchener wollte von der Hochlmarkstraße in den Kreisverkehr einfahren und ist dabei mit der Radlerin zusammengestoßen. Die Frau wurde leicht verletzt in ...

  • 14.02.2019 – 14:55

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Herten: Auf dem Parkplatz eines Einrichtungshauses auf dem Resser Weg ist am Dienstag, zwischen 14.50 Uhr und 17.10 Uhr, ein grauer Toyota Yaris beschädigt worden. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. Der Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro. Marl: Einen auf der Wallstraße abgestellten schwarzen Mini beschädigte ein bislang ...