Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Einen Sachschaden in Höhe von 3000 Euro hinterließ ein unbekannter Autofahrer am Donnerstag an einem braunen VW Sharan. Der Wagen war zwischen 09.30 h und 11.00 h auf dem Volksbankparkplatz an der Böckenhoffstraße geparkt und war kaputt, als die Fahrerin zurückkam. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet.

Dorsten:

Auf dem Rewe-Parkplatz "Am Brauturm" hat es heute, gegen 10.45 Uhr, eine Unfallflucht gegeben. Ein Zeuge hat beobachtet, wie ein älterer Autofahrer beim Einparken einen schwarzen Kleinwagen beschädigt hat. Er sprach den Senior an, der allerdings davonfuhr. Wenig später meldete sich der 81-jährige Autofahrer dann bei der Polizei. Gesucht wird jetzt der Fahrer des beschädigten schwarzen Autos - möglicherweise ein VW Golf oder Polo.

Gladbeck:

Bei einer Unfallflucht auf der Essener Straße/B224 sind am Mittwoch, gegen 20 Uhr, 1.500 Euro Sachschaden entstanden. Ein 42-jähriger Mann aus Oberhausen wollte (in Fahrtrichtung Essen) mit einem Kleintransporter auf die A2 abbiegen. Als er bereits auf der Abbiegespur war, scherte plötzlich ein LKW, der links neben ihm unterwegs ein, nach rechts ein. Dabei wurde der Spiegel des Kleintransporters abgerissen. Außerdem prallte der Fahrer des Ford Transit gegen die Leitplanke der Bundessstraße. Der unbekannte LKW-Fahrer fuhr weiter, ohne anzuhalten. Nach ihm und weiteren Zeugen wird gesucht.

Oer-Erkenschwick:

Auf einem Parkplatz eines Geschäfts an der Straße "Im Buschkamp" wurde heute, gegen 9.45 Uhr, ein roter Skoda Fabia angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 31.01.2019 – 14:23

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: An der Straße "Auf der Koppel" bemerkte ein Fußgänger am Donnerstagmorgen, dass mehrere Gartenlauben einer Kleingartenanlage aufgebrochen waren. Die Spuren im Schnee deuten auf zwei Einbrecher hin. Wie viele Lauben aufgebrochen wurden und was genau erbeutet wurde, muss noch geklärt werden. Ein Kindergarten an der Talaue ist in der Nacht zu Donnerstag von Einbrechern aufgesucht worden. ...

  • 31.01.2019 – 13:55

    POL-RE: Recklinghausen: Kind vor Schule angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Ortlohstraße ist heute morgen, gegen 7.40 Uhr, ein neunjähriger Junge aus Recklinghausen von einem Auto angefahren worden. Nach ersten Erkenntnissen ist eine Autofahrerin auf den Gehweg vor der Grundschule gefahren, um ihr Kind dort aussteigen zu lassen - dabei touchierte sie den Jungen. Er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Frau fuhr weiter, ohne nach dem Neunjährigen zu sehen. ...

  • 31.01.2019 – 13:44

    POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer auf glatter Straße gestürzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Kettelerstraße ist heute, gegen 9.30 Uhr, ein 60-jähriger Fahrradfahrer verunglückt. Der Mann hatte vermutlich auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrrad verloren und ist daraufhin gestürzt. Er wurde leicht verletzt. Sachschaden entstand nicht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Telefon: 02361 55 1032 oder 02361 55 1033 E-Mail: ...