Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

In einer Kleingartenanlage am Becklemer Weg brachen unbekannte Täter in der Zeit von Montag, 19 Uhr bis Dienstag, 14 Uhr, mehrere Gartenlauben auf. Bisher liegen neun Anzeigen vor. In allen Fällen hebelten die Täter die Zugangstüren auf und durchsuchten die Lauben. Aus einer Laube nahmen sie Täter Lebensmittel mit. Was die Täter weiterhin stahlen steht zur Zeit noch nicht fest.

Dienstag, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr, hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf und drangen dann in ein Wohnhaus auf dem Pannhütterweg ein. Im Haus suchten sie in allen Räumen nach Diebesgut. Sie stahlen Schmuck und einen kleinen Schranktresor.

Herten

Dienstag, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr, brachen unbekannte Täter ein Fenster auf, um dann in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus auf der Neuköllner Straße einzudringen. Die Täter nahmen Schmuck und eine Handtasche mit.

Gladbeck

Unbekannte Täter hebelten auf einer Baustelle an der Saarbrücker Straße die Tür zu einem Bauwagen auf und drangen dann ein. Ob aus dem Bauwagen etwas gestohlen wurde, steht zur Zeit noch nicht fest.

Hinweise erbitten die zuständigen Kriminalkommissariate unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 16.01.2019 – 13:34

    POL-RE: Gladbeck: Postbotin auf Fahrrad angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Zweckeler Straße ist heute Vormittag, gegen 10.30 Uhr, eine Postbotin angefahren worden. Die 53-Jährige aus Gladbeck war mit dem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Zweckel unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 70-jähriger Autofahrer von der Schillerstraße nach rechts auf die Zweckeler Straße abbiegen - und erfasste dabei die Frau. Die Radfahrerin stürzte und wurde leicht verletzt ins ...

  • 16.01.2019 – 13:29

    POL-RE: Herten: Zwei jungen Männer überfallen 12-Jährigen

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 7.30 Uhr, ging ein 12-jähriger Schüler aus Herten auf dem Fußweg vom Marktplatz in Richtung Busbahnhof. Auf dem Weg sprachen ihn zwei junge Männer an. Während der eine ihn am Arm festhielt, forderte der andere Geld und drohte ihm Schläge an, falls er sein Geld nicht abgeben würde. Als sich ein älterer Mann einmischte und die beiden Täter anschrie, flüchteten diese, ohne Beute ...