Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unfall an der Wilhelmstraße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Kreuzung Wilhelmstraße/Gabenstraße sind am Dienstag um 16.35 h zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Gladbeck wollte von der Wilhelmstraße nach links in die Grabenstraße einbiegen. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 58-jährigen Gladbeckerin zusammen, die ihm entgegenkam. Beide wurden leicht verletzt. Beide Autos waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf etwa 12000 Euro geschätzt. Der Verkehr musste umgeleitet werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.12.2018 – 07:54

    POL-RE: Gladbeck: Auto streift Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Als ein 70-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen am Dienstag um 16.30 h an der Konrad-Adenauer-Straße unterwegs war, hat er im Vorbeifahren mit dem Außenspiegel einen Fußgänger touchiert. Der Fußgänger, ein 20-jähriger Gladbecker, wollte gerade am Straßenrand in sein Auto einsteigen, als der Unfall passierte. Der Gladbecker wurde leicht verletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 12.12.2018 – 07:50

    POL-RE: Gladbeck: Nach Unfall mit Platten weitergefahren

    Recklinghausen (ots) - Nachdem er mit seinem Auto gegen einen Bordstein gefahren ist und dadurch einen platten Reifen bekommen hatte, ist ein 28-Jähriger aus Bottrop in der Nacht zu Mittwoch einfach weitergefahren. Polizeibeamten fiel der Wagen um 02.50 h auf, weil er mit Unfallschäden und einem Platten in Höhe der Sandstraße unterwegs war. Die Unfallstelle fanden die Polizisten an der Schützenstraße. Sowohl der ...

  • 12.12.2018 – 06:21

    POL-RE: Dorsten: Polizei sucht mit Foto nach Mann mit Schlapphut

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht einen Mann mit Schlapphut, der im Verdacht steht, in einem Geschäft eine Geldbörse gestohlen zu haben und mit einer Karte Geld abgehoben zu haben. Weitere Informationen und Bilder finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/dorsten-diebstahl-computerbetrug-0 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 ...