Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall auf B58 mit zwei Verletzten

Recklinghausen (ots)

Auf der Weseler Straße/B58 hat es am Donnerstag, gegen 16.40 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Eine 41-jährige Autofahrerin aus Dorsten wollte nach links in den Galgenkamp abbiegen. Eine 33-jährige Autofahrerin aus Dorsten dahinter konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte auf das Auto der 41-Jährigen. Der Wagen der 41-Jährigen wurde durch den Aufprall noch gegen einen Baum geschleudert. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die 33-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schaden wird auf 7.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.10.2018 – 09:54

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer prallt auf LKW-Anhänger

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Marler Damm hat es am Donnerstag, gegen 14.20 Uhr, einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Marl prallte gegen einen Lastwagen, der auf dem Seitenstreifen in Richtung Wulfen stand. Der Autofahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der 53-jährige LKW-Fahrer aus Brilon blieb unverletzt. Er befand sich zur Unfallzeit neben dem LKW. Der Schaden wird auf 10.000 ...

  • 05.10.2018 – 08:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Hoher Schaden bei Zusammenstoß

    Recklinghausen (ots) - Rund 25.000 Euro Schaden sind am Donnerstag, gegen 18.30 Uhr, bei einem Autounfall entstanden. Ein 74-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel wollte von der Wartburgstraße auf die Hannemannstraße abbiegen. Dabei stieß er gegen die geöffnete Autotür eines geparkten Autos. Der 45-jährige Fahrer aus Castrop-Rauxel wollte gerade etwas aus dem Auto herausholen - und hatte deshalb die Tür ...