Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Rennradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) - Ein 38-jähriger Rennradfahrer aus Dortmund wurde am Donnerstag um 19.30 h bei einem Unfall auf der Castroper Straße leicht verletzt. Er wurde von einem Pkw mit Wohnwagen überholt und touchiert. Dabei kam er zu Fall. Nach seinem Sturz musste er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto mit dem Wohnanhänger fuhr weiter, ohne sich um den verletzten Radler zu kümmern. Zeugen des Unfalls konnten das Kennzeichen ablesen, die Ermittlungen zum Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen

Das könnte Sie auch interessieren: