Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Radfahrer stürzt nach Vollbremsung

Recklinghausen (ots)

Als ein 55-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel am Donnerstag um 21.25 h den Kreisverkehr an der Herner Straße verlassen wollte, musste ein 46-jähriger Radfahrer, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Der Radler war ebenfalls im Kreisverkehr unterwegs. Durch die Vollbremsung kam er zu Fall und wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.07.2018 – 09:31

    POL-RE: Bottrop: Radler angefahren

    Recklinghausen (ots) - Ein 15-jähriger Radfahrer aus Gladbeck ist am Donnerstag um 18.35 h bei einem Unfall auf der Pelsstraße leicht verletzt worden. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Rad- und Fußweg unterwegs, als ein 20-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von einem Firmengelände auf die Straße fahren wollte. Der 15-Jährige wurde angefahren und wurde zu Boden geschleudert. Er wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf 900 Euro ...

  • 13.07.2018 – 09:18

    POL-RE: Dorsten: Brand am Südgraben

    Recklinghausen (ots) - Am Südgraben ist es in der Nacht zu Freitag zu einem Brand gekommen. Ein Pkw fing aus noch ungeklärter Ursache Feuer. Ein vorbeifahrender Zeuge meldete gegen 02.40 h den Brand. Die Flammen griffen von dem Pkw noch auf ein anderes Auto und auf eine Mülltonne über. Auch die Rollläden eines Hauses wurden in Mitleidenschaft gezogen, eine Scheibe war gesprungen. Die Kriminalpolizei hat die ...

  • 12.07.2018 – 14:05

    POL-RE: Bochum/Kreis Recklinghausen: Polizei sucht Taschendiebin

    Recklinghausen (ots) - Auf die Meldung der Bochumer Kollegen weisen wir hin: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3995844 Es ist nicht auszuschließen, dass die Frau auch im Bereich Recklinghausen unterwegs ist. Hinweise bitte an das Herner Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0234 909-8510 (-4441 außerhalb der Geschäftszeiten). Rückfragen bitte an: ...