Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Herten: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Gladbeck:

Einen Sachschaden in Höhe von 3000 Euro hinterließ ein Unbekannter bei einer Unfallflucht an der Luxemburger Straße. Irgendwann am Mittwoch war ein an der Straße geparkter, silberner Mercedes C220 beschädigt worden. Am Auto hing ein Zettel mit einer Telefonnummer, die nicht vergeben ist.

Herten:

Mit einem Sachschaden in Höhe von 1500 Euro fand ein Autofahrer seinen weißen Mercedes CLA 180 am Mittwochabend an der Adalbertstraße vor. Er hatte den Wagen dort morgens abgestellt. Der Verursacher des Unfalls suchte das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Bottrop, Dorsten, Gladbeck, Haltern am See und Marl erbittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111. Hinweise zu den Verkehrsunfallfluchten in Castrop-Rauxel, Datteln, Herten, Oer-Erkenschwick, Recklinghausen und Waltrop erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 12.07.2018 – 10:47

    POL-RE: Herten: Drei Männer überfallen einen 33-Jährigen auf der Konrad-Adenauer-Straße

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 4.45 Uhr, überfielen drei Männer einen 33-jährigen Hertener auf der Konrad-Adenauer-Straße. Der 33-Jährige gab an, sich auf dem Nachhauseweg befunden zu haben. Er habe sich zuvor bei einem Freund aufgehalten und dort gemeinsam mit ihm Alkohol getrunken. Als er in Höhe der Antoniuskirche war, hätten ihn drei Männer ...

  • 12.07.2018 – 10:19

    POL-RE: Waltrop: 32-Jähriger versucht, vor Polizei zu flüchten und überschlägt sich

    Recklinghausen (ots) - Bei dem Versuch, der Polizeikontrolle zu entkommen, ist am Mittwoch um 18.50 h ein 32-jähriger Waltroper mit einem Auto verunglückt und schwer verletzt worden. Statt anzuhalten, hatte der Mann Gas gegeben, fuhr über einen Bürgersteig war und über eine rote Ampel. An der Kreuzung Gasstraße stieß er auf der Bahnhofstraße mit dem Wagen eines ...

  • 12.07.2018 – 10:15

    POL-RE: Haltern am See: 53-Jähriger randaliert vor der Polizeiwache

    Recklinghausen (ots) - Mittwoch, gegen 20 Uhr, beobachten Polizeibeamte von der Polizeiwache aus, wie ein 53-jährige Halterner vor einem vor der Wache stehenden Streifenwagen stand und plötzlich gegen die vordere Stoßstange trat. Dabei wurde das Kennzeichen des Streifenwagens verbogen. Die Beamten konnten den 53-Jährigen anhalten. Er war stark alkoholisiert und gab ...