Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Bingen (ots) - Ein 58-jähriger Kradfahrer befuhr am 02.08.2017, gegen 18.45 Uhr, mit seinem Motorrad die Kreisstraße 27 von Manubach kommend in Fahrtrichtung Rheinböllen. Im Verlauf einer Linkskurve gerät der 58-Jährige aus der Kurve und kollidiert mit einer entgegenkommenden 46-jährigen Führerin eines Personenkraftwagens. Der Motorradfahrer wurde durch den Aufprall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus nach Bad Kreuznach verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße 27 kurzfristig voll gesperrt werden. Neben Einsatzkräften der Polizei war die Freiwillige Feuerwehr Oberdiebach im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: