PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

11.06.2018 – 14:44

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Handtaschendiebstahl auf der Straße Disselhof

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Montag, gegen 12.15 Uhr, war eine 23-jährige Halternerin zu Fuß auf dem Disselhof im Bereich der Innenstadt unterwegs. Plötzlich näherte sich ein unbekannter Mann von hinter und riss ihr im Vorbeilaufen die Tasche von der Schulter. Die 23-Jährige versuchte noch ihre Tasche festzuhalten. Letztendlich flüchtete der Täter mit der Tasche in die Fußgängerzone. Da die 23-Jährige den Täter nur von hinten sah, kann sie ihn nur vage beschreiben. Demnach war er etwa Mitte 20 Jahre alt, schlank gebaut und groß, trug eine kurze, knielange Jeans, einen graumelierten Kapuzenpulli und weiße Sneaker. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell