Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Reifenstecher vom Geschädigten beobachtet und festgehalten

Recklinghausen (ots)

Sonntag, gegen 19.20 Uhr, zerstach ein 43-jähriger Recklinghäuser auf der Hochlarmarkstraße an einem geparkten Auto einen Reifen. Der Besitzer des Autos sah das und hielt den 43-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Er wurde mit zur Wache genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 23.04.2018 – 11:04

    POL-RE: Dorsten: Dorstener beraubt

    Recklinghausen (ots) - Am Montag gegen 00.30 h wurde ein 21-jähriger Dorstener an der Halterner Straße beraubt. Er war mit dem Fahrrad unterwegs und wurde von zwei Männern aufgehalten, die ihn mit einem Messer bedrohten. Sie nahmen dem Dorstener das Handy ab und flüchteten damit in Richtung Freiherr-vom Stein-Straße. Die beiden sollen etwa 20-25 Jahre alt gewesen sein und etwa 1,80 m groß. Einer trug eine Cappy mit dem Aufdruck "LA" und hatte dunkle, lockige Haare. Der ...