Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer entreißt Frau das Handy und flüchtet

Recklinghausen (ots)

Auf der Herner Straße, in Höhe eines griechischen Restaurants, ist einer 34-jährigen Frau aus Recklinghausen das Handy gestohlen worden. Die Frau war am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit. Plötzlich tauchte ein Fahrradfahrer hinter ihr auf, schlug ihr auf die Hand und nahm das Handy weg, mit dem die 34-Jährige zuvor noch telefoniert hatte. Der unbekannte Täter fuhr in Richtung Vestlandhalle davon. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, vermutlich Jugendlicher, bekleidet mit einer dunklen Kapuzenjacke. Das Fahrrad war ein älteres Modell. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2018 – 09:25

    POL-RE: Marl: Zwei Autos stoßen auf der Lipperandstraße zusammen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 15.30 Uhr, fuhr eine 28-jährige Autofahrerin aus Herten auf der Lipperandstraße in Richtung Autobahnauffahrt. Als sie nach links in die Auffahrt zur A43 abbog, stieß sie mit dem entgegen kommenden 55-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde der 55-Jährige leicht verletzt. Es entstand 43.000 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 11.04.2018 – 09:21

    POL-RE: Dorsten: Zeuge beobachtet Autoaufbruch - vier Jugendliche gesucht

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Täter auf der Straße "Lippetal" einen Opel Astra aufgebrochen und durchsucht. Ein aufmerksamer Zeuge konnte sehen, wie vier Jugendliche um kurz nach Mitternacht, gegen 0.10 Uhr, eine Autoscheibe einschlugen und danach in Richtung Kanal wegliefen. Die alarmierten Polizeibeamten konnten in der Nähe des ...

  • 11.04.2018 – 09:20

    POL-RE: Datteln: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit Fahrradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.40 Uhr, bog ein 20-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Castroper Straße nach rechts in die Jahnstraße ab. Dabei stieß er mit einem neunjährigen Fahrradfahrer aus Datteln zusammen, der auf dem Fahrradweg der Castroper Straße unterwegs war. Der Achtjährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ...