Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zeuge beobachtet Autoaufbruch - vier Jugendliche gesucht

Recklinghausen (ots)

In der Nacht auf Mittwoch haben unbekannte Täter auf der Straße "Lippetal" einen Opel Astra aufgebrochen und durchsucht. Ein aufmerksamer Zeuge konnte sehen, wie vier Jugendliche um kurz nach Mitternacht, gegen 0.10 Uhr, eine Autoscheibe einschlugen und danach in Richtung Kanal wegliefen. Die alarmierten Polizeibeamten konnten in der Nähe des aufgebrochenen Autos eine durchwühlte Sporttasche finden, die zuvor aus dem Auto gestohlen wurde. Die Täter konnten flüchten. Beschreibung: vier Personen, 16 bis 20 Jahre alt, alle etwa 1,80m bis 1,85m groß, zwei hatten Rucksäcke dabei, eine Person war mit einem auffälligen roten Pullover und einer Baseballkappe bekleidet. Die anderen waren dunkel gekleidet. Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.04.2018 – 09:20

    POL-RE: Datteln: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit Fahrradfahrer zusammen

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.40 Uhr, bog ein 20-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Castroper Straße nach rechts in die Jahnstraße ab. Dabei stieß er mit einem neunjährigen Fahrradfahrer aus Datteln zusammen, der auf dem Fahrradweg der Castroper Straße unterwegs war. Der Achtjährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ...

  • 11.04.2018 – 09:15

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall auf der Mengeder Straße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 16.45 Uhr, fuhr ein 59-jähriger Dortmunder mit seinem Motorrad auf der Mengeder Straße. An der Ampel Bodelschwingher Straße sah er wohl zu spät, dass eine 18-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel vor der Rot zeigenden Ampel stand und bremste stark ab, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Bremsmanöver stürzte der ...

  • 11.04.2018 – 09:05

    POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß auf der Hervester Straße

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 17.10 Uhr, fuhr eine 51-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Hervester Straße in Richtung Gelsenkirchen und bog dann nach links in die Halterner Straße ab. Dabei stieß sie mit dem ihr entgegen kommenden 60-jährigen Autofahrer, auch aus Dorsten, zusammen, der die Hervester Straße in Gegenrichtung befuhr. Der 60-Jährige versuchte noch auszuweichen, stieß dann aber mit dem ...