Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Schillerstraße ist am Mittwoch, gegen 18 Uhr, ein 41-jähriger Fahrradfahrer aus Datteln leicht verletzt worden. Er war auf dem Radweg in Richtung Berliner Platz unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte eine 36-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen von der Straße "Am Schillerpark" auf die Schillerstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 05.04.2018 – 09:32

    POL-RE: Dorsten: Unfall im Kreisverkehr - eine Leichtverletzte

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr Halterner Straße/Im Harsewinkel hat es am Mittwochabend, gegen 21.10 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 60-jähriger Autofahrer aus Dorsten war auf der Halterner Straße stadtauswärts unterwegs. Als er in den Kreisverkehr eingefahren war, kam es zum Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Motorradfahrer aus Dorsten, der bereits ...

  • 04.04.2018 – 14:28

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Auf der Halterner Straße wurde am Dienstag, zwischen 14 und 19.40 Uhr, ein geparkter roter Renault Clio angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern. Oer-Erkenschwick: Rund 2.500 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Industriestraße entstanden. Dort ist zwischen Dienstagabend und Mittwochmittag ein ...

  • 04.04.2018 – 14:21

    POL-RE: Datteln/Dorsten/Marl: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Auf der Hermannstraße sind unbekannte Täter zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten anschließend alle Räume. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar. Dorsten: Aus einem leerstehenden Gebäude "An der Molkerei" haben Unbekannte eine Heizungsanlage und einen ...