Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln/Dorsten/Marl: Wohnungs-, Geschäfts- und Büroeinbrüche

Recklinghausen (ots)

Datteln:

Auf der Hermannstraße sind unbekannte Täter zwischen Dienstag und Mittwoch in ein Wohnhaus eingebrochen. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten anschließend alle Räume. Ob und was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Dorsten:

Aus einem leerstehenden Gebäude "An der Molkerei" haben Unbekannte eine Heizungsanlage und einen Stellmotor für ein Fenster gestohlen. Die Einbrecher sind über das Dach in das Gebäude eingebrochen. Der Einbruch muss zwischen Donnerstag (29.03.) und Dienstag (03.04.) passiert sein. Mit den abmontierten Geräten flüchteten die Täter.

Marl:

Eine Gaststätte am Bachackerweg ist in der Nacht zu Dienstag von Unbekannten aufgebrochen worden. Sie hatten die Tür aufgehebelt. Offensichtlich haben die Täter nichts mitgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.04.2018 – 14:11

    POL-RE: Marl: Fahrradfahrer verunglückt nach Vollbremsung

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Bahnhofstraße/Vor den Büschen ist heute Vormittag, gegen 9.50 Uhr, ein 57-jähriger Fahrradfahrer aus Marl verunglückt. Der Marler war auf dem Radweg der Bahnhofstraße in Richtung A43 unterwegs. Ein 62-jähriger Autofahrer aus Marl wollte zur gleichen Zeit von der Bahnhofstraße nach rechts auf die Straße "Vor den Büschen" abbiegen. Um einen möglichen Zusammenstoß zu vermeiden, ...

  • 04.04.2018 – 12:06

    POL-RE: Dorsten: Dorstener nach Einbruch festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Ein 46-jähriger Dorstener ist in der Nacht zu Mittwoch an der Straße "An der Landwehr" festgenommen worden. Er wurde auf frischer Tat ertappt, nachdem gegen Mitternacht die Fensterscheibe eines Geschäftes eingeschlagen worden war. Da der Verdacht bestand, dass er Drogen oder Alkohol konsumiert hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Er musste mit zur Wache, die Ermittlungen dauern an. ...

  • 04.04.2018 – 11:20

    POL-RE: Gladbeck: Drei Verletzte bei Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Feldhauser Straße sind am Dienstag, gegen 16 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen wollte von der Feldhauser Straße nach links auf die Konrad-Adenauer-Allee abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer 56-jährigen Autofahrerin aus Raesfeld, die auf der Feldhauser Straße geradeaus fuhr. Bei dem Unfall wurden der ...