Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0743 --BMW-Fahrerin verliert die Kontrolle--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Sebaldsbrück, Sebaldsbrücker Heerstraße
Zeit: 	21.12.2023, 22:55 Uhr

Am Donnerstagabend kam es in Hemelingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20 Jahre alte Frau mit ihrem Auto ein Brückengeländer durchbrach. Die Frau musste anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 22:55 Uhr befuhr die 20-Jährige mit ihrem BMW die Sebaldsbrücker Heerstraße, als sie auf Höhe der Brücke auf nasser Fahrbahn plötzlich die Kontrolle verlor, ins Schleudern kam und das Brückengeländer durchbrach. Dort stieß sie gegen einen Laternenmast und kam, halb über den Abhang der Brücke hinausragend, zum Stehen. Dabei drohte der Wagen abzustürzen. Durch die Werksfeuerwehr eines ansässigen Betriebes wurde das Auto vor einem Absturz gesichert. Die herumfliegenden Teile beschädigten mehrere Wagen, die auf einem Parkplatz unter der Brücke standen. Für die Dauer des Einsatzes wurde die Straße gesperrt. Die 20 Jahre alte Frau erlitt Verletzungen im Beckenbereich und wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Das Verkehrskommissariat der Polizei Bremen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.12.2023 – 14:26

    POL-HB: Nr.: 0740 --Polizei stellt mutmaßlichen Autodieb--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Auf der Brake Zeit: 20.12.2023, 15:20 Uhr In der Bahnhofsvorstadt stellten Zivilpolizisten am Mittwochnachmittag einen 23 Jahre alten Mann, der in einem gestohlenen Auto unterwegs war. Die Besitzerin hatte den Diebstahl einige Stunden zuvor an einer Wache angezeigt. Gegen 15:20 Uhr fiel den Polizisten der Mercedes in der Straße An der Brake auf, da dieser sehr ...

  • 21.12.2023 – 13:51

    POL-HB: Nr.: 0739 --Überfall auf Kiosk in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Hohentor, Hohentorheerstraße Zeit: 20.12.2023, 22:35 - 22:40 Uhr Zwei unbekannte Täter überfielen am Mittwochabend einen Kiosk in der Neustadt. Sie erbeuteten Bargeld und flüchteten. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22:35 Uhr betraten die beiden Unbekannten den Kiosk in der Hohentorheerstraße. Einer der beiden sprühte der Angestellten direkt Pfefferspray ins Gesicht. Als die ...

  • 21.12.2023 – 13:42

    POL-HB: Nr.: 0738 --Bewaffneter Räuber flieht ohne Beute--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neuenland, Duckwitzstraße Zeit: 20.12.2023, 19 Uhr Am Mittwochabend versuchte ein mit einem Messer bewaffneter Mann einen Getränkemarkt in der Bremer Neustadt zu überfallen. Dabei verletzte er einen Angestellten leicht. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 19 Uhr betrat der Unbekannte den Getränkemarkt in der Duckwitzstraße und schrie dem Mitarbeiter zu, dass er die Kasse ...