Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Geparkter Pkw beschädigt
Zeugin hörte lauten Knall

Emmerich am Rhein (ots)

Am Montag (28. August 2023) kam es gegen 08:45 Uhr an der Nierenberger Straße in Emmerich zu einer Unfallflucht. Dabei wurde ein blauer Mazda Demio, welcher am Fahrbandrand abgestellt gewesen war, am vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite beschädigt. Eine Zeugin hatte gegen 08:45 Uhr einen lauten Knall vernommen, konnte aber keine weiteren Angaben zum Sachverhalt machen. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen geht die Polizei davon aus, dass ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Nierenberger Straße in Fahrrichtung Duisburger Straße befuhr und dabei das geparkte Fahrzeug beschädigte. Die oder der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.

Hinweise zum beschriebenen Sachverhalt nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (pp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 28.08.2023 – 19:16

    POL-KLE: Wochenbilanz der Verkehrskontrollen / Polizei hat Temposünder im Blick

    Kreis Kleve (ots) - Die Polizei im Kreis Kleve möchte verhindern, dass es aufgrund überhöhter oder nicht angepasster Geschwindigkeit zu Verkehrsunfällen kommt. Bei den Unfällen werden regelmäßig Personen schwer oder tödlich verletzt. Der Polizei, welche in der zurückliegenden 34.Kw (21. bis 27. August 2023) erneut Kontrollen durchführte, ist die Einhaltung ...

  • 28.08.2023 – 14:00

    POL-KLE: Rees - Betrug am Telefon / Falscher Microsoft-Mitarbeiter sperrt PC

    Rees (ots) - Am Donnerstag (24. August 2023) erhielt ein 64-Jähriger aus Rees einen Anruf von einem vermeintlichen Microsoft-Mitarbeiter. Der Anrufer gab an, der PC des 64-Jährigen wäre von einem Trojaner-Virus befallen und bot Hilfe an, wozu er allerdings Fernzugriff auf den Rechner des Reesers bräuchte. Der 64-Jährige gewährte den Zugriff zunächst, wurde dann ...