Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0577 --Uhr vom Handgelenk gerissen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Altstadt, Martinistraße
Zeit: 	09.09.2022, 16:10 Uhr

Am Freitagnachmittag entriss ein unbekannter Mann in der Altstadt einem 73-Jährigen die Armbanduhr und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16:10 Uhr spazierten der 73-Jährige und seine Frau gemeinsam durch die Böttcherstraße in Richtung Martinistraße als sich der Mann von hinten näherte. Kurz nachdem das Paar nach rechts in die Martinistraße eingebogen war, riss der Räuber am Handgelenk des Mannes und entwendete ihm so die Uhr. Er flüchtete in Richtung Weser.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 165 cm groß und 20 Jahre alt. Er hatte eine schmächtige Statur und kurze, schwarze, wellige Haare. Er war mit einem dunkelgrauen Kapuzenpullover bekleidet. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Die Polizei warnt vor dem Ankauf der gestohlenen Uhr der Marke Constantin Weisz, Modell "Tourbillon 4". Ein möglicher Käufer macht sich selbst strafbar und kann wegen Hehlerei belangt werden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 10.09.2022 – 15:49

    POL-HB: Nr.: 0576 --Polizei verhindert Auseinandersetzungen nach Fußballspiel--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, wohninvest Weserstadion Zeit: 09.09.2022 Am Freitagabend spielte der SV Werder Bremen gegen den FC Augsburg. Nach Abschluss der Partie griffen Anhänger von Werder Bremen Fans der Augsburger am Osterdeich an. Die Polizei verhinderte Schlimmeres. Im Vorfeld des Spiels reisten die auswärtigen Fans mit Reisbussen und Kleintransportern nach ...

  • 09.09.2022 – 10:56

    POL-HB: Nr.: 0575 --Raub in Supermarkt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, OT Tenever, Walliser Straße Zeit: 08.09.2022, 21:55 Uhr Ein unbekannter Mann raubte am Donnerstagabend Bargeld aus der Kasse eines Supermarktes in Tenever und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 21:55 Uhr betrat der Mann die Filiale in der Walliser Straße. Er legte zunächst eine Flasche Wasser und Zigaretten auf das Kassenband. Als die 25 Jahre alte Verkäuferin die Ware ...

  • 09.09.2022 – 09:42

    POL-HB: Nr.: 0574--SV Werder Bremen gegen FC Augsburg--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-wohninvest Weserstadion Zeit: 09.09.22, 20.30 Uhr Am Freitagabend um 20:30 Uhr spielt der SV Werder Bremen zuhause gegen den FC Augsburg. Es werden 41.000 Zuschauende erwartet. Wie gewohnt werden der "Park-and-Ride"-Service und die Bereitstellung von Stadtteilbussen des Veranstalters organisiert. Die Polizei rät dazu, diesen Service zu nutzen und auf eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug zu ...