Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0575 --Raub in Supermarkt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, OT Tenever, Walliser Straße
Zeit: 	08.09.2022, 21:55 Uhr

Ein unbekannter Mann raubte am Donnerstagabend Bargeld aus der Kasse eines Supermarktes in Tenever und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 21:55 Uhr betrat der Mann die Filiale in der Walliser Straße. Er legte zunächst eine Flasche Wasser und Zigaretten auf das Kassenband. Als die 25 Jahre alte Verkäuferin die Ware einscannte, legte er einen Geldschein auf den Tresen und sie öffnete die Kasse. Daraufhin stieß der Mann sie zur Seite, griff in die Schublade, erbeutete Bargeld und flüchtete. Ein Zeuge sah, wie er gemeinsam mit einem weiteren Mann in Richtung Walliser Straße rannte. Die Frau blieb unverletzt.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er war etwa 185 cm groß, hatte kurze schwarze Haare und einen Bart. Er war mit einem beigen Pullover, einer schwarzen Hose und einer schwarzen Kappe bekleidet. Außerdem trug er einen schwarzen Rucksack. Der zweite Mann konnte nicht beschrieben werden.

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 09.09.2022 – 09:42

    POL-HB: Nr.: 0574--SV Werder Bremen gegen FC Augsburg--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-wohninvest Weserstadion Zeit: 09.09.22, 20.30 Uhr Am Freitagabend um 20:30 Uhr spielt der SV Werder Bremen zuhause gegen den FC Augsburg. Es werden 41.000 Zuschauende erwartet. Wie gewohnt werden der "Park-and-Ride"-Service und die Bereitstellung von Stadtteilbussen des Veranstalters organisiert. Die Polizei rät dazu, diesen Service zu nutzen und auf eine Anreise mit dem eigenen Fahrzeug zu ...

  • 09.09.2022 – 09:30

    POL-HB: Nr.: 0569 --Aktueller Ermittlungsstand nach Angriff in Straßenbahn--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Buntentor, Buntentorsteinweg Zeit: 03.09.22, 19.35 Uhr Eine 57 Jahre alte transidente Frau wurde am vergangenen Sonnabend in Bremen von einer Jugendgruppe beleidigt und anschließend schwer verletzt, siehe hierzu auch die Pressemeldung 562. Die Polizei konnte nun die Bilder aus der Straßenbahn auswerten und fahndet damit im ...

  • 08.09.2022 – 14:49

    POL-HB: Nr.: 0570 --Polizei fasst Gewalttäter--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Vegesack, Gerhard-Rohlfs-Straße Zeit: 06.09.2022, 21.30 Uhr Schneller Ermittlungserfolg der Polizei Bremen. Nachdem ein Jugendlicher am Dienstagabend in Vegesack von einem Angreifer bewusstlos getreten wurde, siehe hierzu auch die Pressemeldung 566, nahmen Einsatzkräfte den mutmaßlichen Täter noch am Mittwochmorgen vorläufig fest. Der 14 Jahre alte Junge wurde am ...