Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0394--Auto demoliert--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Oberneuland, OT Oberneuland, Franz-Schütte-Allee
Zeit: 	26.06.22, 23 Uhr bis 27.06.22, 7.40 Uhr

In der Nacht zu Montag beschädigten bislang unbekannte Täter ein Fahrzeug auf einem Parkplatz in Oberneuland. Es entstand hoher Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Montagmorgen fiel einer Streife der stark demolierte Opel auf einem Parkplatz am Achterdieksee an der Franz-Schütte-Allee auf. Die Frontscheibe und sämtliche Autoscheiben waren eingeschlagen und mehrere Dellen durch Tritte sowie diverse Lackschäden am Wagen verursacht worden. Außerdem hatten die Unbekannten beide Außenspiegel abgetreten, die Tankklappe abgerissen, Scheinwerfer kaputt geschlagen und die Rückenlehne des Fahrersitzes aufgeschlitzt. Das Auto wurde sichergestellt, der Halter informiert.

Im Fahrzeug lag von außen sichtbar ein Trikot mit der Aufschrift "Russia". Ob die Tat damit im Zusammenhang steht, wird derzeit geprüft. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und fragt: "Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?" Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter 0421-362 3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.06.2022 – 13:31

    POL-HB: Nr.: 0393--Verbreiten Sie keine Gerüchte--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: Juni Aktuell kursieren mehrere Gerüchte in Messenger-Gruppen sowie in den Sozialen Medien, dass Kinder in verschiedenen Stadtteilen von unbekannten Männern angesprochen und mit Süßigkeiten, Spielzeug oder kleinen Kaninchen angelockt werden. Die Polizei Bremen nimmt solche bekanntgewordenen Hinweise sehr ernst und geht diesen sofort nach. Es werden umgehend Zeugen befragt ...

  • 28.06.2022 – 12:29

    POL-HB: Nr.: 0392 --Erneut falscher Polizist unterwegs--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt Zeit: 27.06.2022, 15:00 Uhr Ein falscher Polizist verschaffte sich am Montag im Ortsteil Hastedt Zutritt zur Wohnung einer 84-jährigen Bremerin. Der Trickbetrüger konnte Bargeld erbeuten. Am Montagnachmittag wurde eine 84 Jahre alte Frau in Hastedt von einem falschen Polizisten wegen des angeblich vermehrten Aufkommens von Falschgeld angerufen. Im Laufe des Gesprächs ...

  • 28.06.2022 – 09:08

    POL-HB: Nr.: 0391 --Polizei ermittelt Todesursache--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Hastedter Osterdeich Zeit: 27.06.2022, 23.10 Uhr Im Bremer Ortsteil Hastedt wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag ein 62 Jahre alter Sicherheitsmitarbeiter eines Kraftwerks tot aufgefunden. Die Polizei hat die Todesursachenermittlung aufgenommen. Die Einsatzkräfte fanden den 62-Jährigen gegen kurz nach 23 Uhr leblos in seinem Pförtnerbüro, mit einer Wunde am ...