Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0339 --Polizei schnappt Schuleinbrecher--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Alte Neustadt, Schulstraße
Zeit: 	07.06.22, 23 Uhr

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher drang in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Schule in der Neustadt ein. Die Polizei konnte den jungen Einbrecher in flagranti erwischen und später der Obhut seiner Mutter übergeben.

Der 15-Jährige schlug mit einem Nothammer eine Scheibe des Schulgebäudes in der Schulstraße ein und durchsuchte die Räume. Die durch den Einbruchsalarm alarmierten Einsatzkräfte entdeckten den Bremer im Haus und nahmen ihn vorläufig fest. Hierbei leistete er Widerstand und musste mit Handfesseln fixiert werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 06.06.2022 – 13:11

    POL-HB: Nr.: 0337 --Tritte gegen den Kopf--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Strandweg Zeit: 05.06.2022, 13:30 Uhr Am Sonntagnachmittag trat ein 54-Jähriger in der Neustadt einem 16-Jährigen mindestens zweimal gegen den Kopf, als dieser am Boden lag. Der Jugendliche hatte zuvor versucht, den Mann zu bestehlen. Etwa um 13:30 Uhr lagen der 54-Jährige und seine Begleitung am Weserstrand und schliefen. Der 16-Jährige versuchte daraufhin, ein ...

  • 06.06.2022 – 11:44

    POL-HB: Nr.: 0336 --Polizist gibt Warnschuss ab--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, OT Neuenland, Neuenlander Straße Zeit: 05.06.2022, 23:40 Uhr In der Nacht von Sonntag auf Montag bedrohte ein 34-jähriger Mann nach einem Verkehrsunfall mehrere Zeugen in der Neustadt mit einer Schusswaffe. Einsatzkräfte nahmen den Mann fest. Zuvor musste ein Polizist einen Warnschuss abgeben. Verletzt wurde niemand. Gegen 23:40 gingen bei der Polizei Bremen mehrere Notrufe ein, ...