Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0486 --Mutter und Kind vermisst--

POL-HB: Nr.: 0486 --Mutter und Kind vermisst--
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, OT Hulsberg, Sankt-Jürgen-Straße
Zeit: 	25.06.21, 13.30 Uhr

Seit vergangenem Freitag wird die 20-jährige Liana Meltaeva vermisst, die mit ihrer neun Monate alten Tochter eine Kinderklinik in der Östlichen Vorstadt verließ und seitdem unbekannten Aufenthaltes ist. Das Kind benötigt dringende ärztliche Hilfe.

Das Baby wurde in der Kinderklinik aufgrund einer Medikamentenüberdosis behandelt und sollte der Obhut des Jugendamtes übergeben werden. Die Mutter holte das Kind aber am Freitagmittag aus dem Krankenhaus und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Frau Meltaeva hat dunkle Haare mit hellen Lichtreflexen und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hellblaue Kleidung und schwarze Schuhe mit weißen Sohlen. Wer Hinweise zum Verbleib der beiden geben kann, wendet sich bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.06.2021 – 13:21

    POL-HB: Nr.: 0485--Zeugenaufruf nach tödlichem Verkehrsunfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Walle, Waller Heerstraße Zeit: 25.06.21, 16.15 Uhr Wie bereits berichtet, kam es am Freitagnachmittag in Walle zu einem tödlichen Verkehrsunfall (Pressemitteilung Nr. 0477). Ein 62 Jahre alter Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Der 62 Jahre alte Fußgänger überquerte gegen 16:15 Uhr die Waller Heerstraße in Höhe des dortigen Polizeireviers ...

  • 28.06.2021 – 12:34

    POL-HB: Nr.: 0484 --Entwarnung in Sebaldsbrück--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Sebaldsbrück, Sebaldsbrücker Heerstraße Zeit: 28.06.21 Im Rahmen der Erneuerung einer Eisenbahnüberführung im Bremer Ortsteil Sebaldsbrück fanden am Wochenende Erdarbeiten der Deutschen Bahn statt, siehe hierzu auch die Pressemeldung 0475. Bei diesen Sondierungsmaßnahmen wurden keine Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Damit sind die Arbeiten des ...