Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0433--Fahndungsaufruf: Polizei fahndet mit Foto nach Betrügerin--

POL-HB: Nr.: 0433--Fahndungsaufruf: Polizei fahndet mit Foto nach Betrügerin--
  • Bild-Infos
  • Download

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen
Zeit: 	September bis Oktober 2020

Nach mehreren Betrugsdelikten fahndet die Polizei Bremen mit einem Foto nach einer bislang unbekannten Täterin.

Von Mitte September bis Anfang Oktober eröffnete die Frau mit gestohlenen Ausweispapieren Konten unter falschen Namen. Anschließend wurden unter Verwendung dieser betrügerisch erlangten Konten in mindestens 13 Fällen Waren verkauft, ohne diese an die jeweiligen Käufer zu senden. Dabei wurde ein Schaden im vierstelligen Bereich angerichtet.

Bei der Eröffnung der Bankkonten wurden Bilder von der Betrügerin aufgenommen. Umfangreiche Ermittlungen führten bislang jedoch nicht zur Identifizierung der Täterin. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden nun mit einem Foto nach ihr.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe und fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Frau machen? Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 07.06.2021 – 12:01

    POL-HB: Nr.: 0430--Auseinandersetzung in Straßenbahn--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT Steintor, Am Dobben Zeit: 6.6.21, 5.20 Uhr Sonntagfrüh kam es in einer Straßenbahn im Steintor zu einer größeren Auseinandersetzung mit Messereinsatz. Zwei Männer wurden dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. Ein 19-Jähriger befand sich gegen 5.20 Uhr im hinteren Bereich der Straßenbahn Linie 10. In der ...

  • 06.06.2021 – 08:52

    POL-HB: Nr.: 0429 --Verletzter Fahrgast--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Faulenstraße Zeit: 05.06.2021, 23:20 Uhr Samstagabend wurde ein 28-jähriger Fahrgast einer Straßenbahn in der Altstadt von vier Unbekannten angegriffen. Der Mann erlitt dabei leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 23:20 Uhr war der 28 Jahre alte Mann mit der Linie 2 in Richtung Gröpelingen unterwegs. Er gab an, dass auf Höhe der Haltestelle Radio Bremen ...