Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0410--Verdächtiger Brief im Rathaus--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, OT Altstadt, Am Markt
Zeit: 	31.05.21, 11.30 Uhr

Ein verdächtiger Brief im Rathaus hat am Montag den Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Altstadt ausgelöst.

Nachdem der verdächtige Brief Mitarbeitern im Rathaus aufgefallen war, wurden betreffende Büros vorsorglich geräumt. Der Brief wurde von Spezialisten der Bundespolizei und der Feuerwehr untersucht, der Inhalt war ungefährlich.

Der Staatsschutz der Polizei Bremen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 31.05.2021 – 12:48

    POL-HB: Nr.: 0407--Kontrahenten mit Messer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Walle, Waller Heerstraße Zeit: 30.05.21, 23.10 Uhr Ein Streit zwischen einer Frau und ihrem Ex-Partner eskalierte am Sonntag in Walle in eine körperliche Auseinandersetzung. Dabei wurden der neue Lebensgefährte sowie der Ex-Freund mit einem Messer schwer verletzt. Beide Männer mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt. Nach vorausgegangenem Disput ...

  • 31.05.2021 – 12:30

    POL-HB: Nr.: 0408 --Hitlergruß gezeigt - Anzeige--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofsplatz Zeit: 30.05.21, 12 Uhr In Bremen-Mitte begrüßten sich zwei 44 und 50 Jahre Männer am Sonntag mit dem Hitlergruß. Polizisten beendeten das Szenario und wurden von einem 37-jährigen Passanten als Nazis beschimpft. Die beiden Männer trafen sich am Bahnhofsplatz und riefen sich neben dem Hitlergruß die Worte "Heil Hitler" und "Heil mein Führer" ...

  • 31.05.2021 – 12:13

    POL-HB: Nr.: 0409--Prügelei am Hollersee--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, OT Bürgerpark, Hollerallee Zeit: 30.05.21, 20.50 Uhr Am Sonntagabend kam es an der Hollerallee im Bereich des Hollersees zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Dabei soll auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein. Mehrere Personen wurden verletzt. Die Polizei wurde über den Notruf in den Bürgerpark gerufen. Zeugen hatten dort eine Auseinandersetzung zwischen ...