Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0432 --Schnellrestaurant-Kunden rausgefegt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Obervieland, Borgwardstraße
Zeit: 	16.07.20, 03.15 Uhr

Der Streit um die Qualität eines Burgers endete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in einem Schnellrestaurant in Obervieland mit einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Personal und Kunden. Es flogen Fäuste, eine Desinfektionsflasche und Besenstiele.

Zwei 17 und 18-jährige Bremer orderten am Autoschalter des Restaurants in der Borgwardstraße ihren nächtlichen Imbiss und stellten später fest, dass die Bestellung nicht vollständig war. Das Duo fuhr hungrig zurück, um auf den Missstand aufmerksam zu machen. Nachdem die Tüte korrekt aufgefüllt wurde, beklagten sich die jungen Männer nun darüber, dass ja die erste Bestellung kalt geworden war. Die Mitarbeiter reagierten prompt und reichten heiße Burger nach. Da ein Fleischbrötchen aber laut Meinung der Kunden aussah als käme es aus dem Abfalleimer, verließen die beiden das Auto und eilten zornig ins Restaurant. Da der 18-Jährige keine Maske trug und auch nicht willig war, die Räumlichkeiten zu verlassen, kam es zunächst zu gegenseitigen Beleidigungen, Personal versus Kunden. Kurz danach wurde Stufe zwei gezündet und die Hungrigen lieferten sich mit zwei 26 und 30 Jahre alten Mitarbeitern ein Gefecht ums Essen. Hierbei verwendeten die Teilnehmer folgende Hilfsmittel: Ein Stuhl, ein Besen, die Fäuste, eine Desinfektionsflasche. Die Beteiligten zogen sich Schmerzen, Beulen und Kratzer zu, verzichteten aber allesamt auf eine medizinische Versorgung.

Die Polizei ermittelt nun wegen gegenseitiger gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 16.07.2020 – 09:54

    POL-HB: Nr.: 0433 --45-Jähriger mit Messer verletzt--

    Bremen (ots) - - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es vor einer Unterkunft für Flüchtlinge in Burglesum zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Bewohnern. Dabei wurde ein 45 Jahre alter Mann mit einem Messer verletzt. Gegen 01:10 Uhr verabredete sich der 45-Jährige mit einem 35 Jahre alten Bekannten vor einem Wohnheim für Geflüchtete in der Straße Am Rastplatz. Hier kam es zwischen den beiden zu ...

  • 15.07.2020 – 12:52

    POL-HB: Nr.: 0431 --Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Gröpelinger Heerstraße / Morgenlandstraße Zeit: 14.07.20, 18.45 Uhr Am Dienstagabend stieß in Gröpelingen ein Auto mit einer Straßenbahn zusammen. Es gab drei Verletzte, die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung. Gegen 18:45 Uhr stand ein Mercedes an einer Ampel an der Kreuzung Gröpelinger Heerstraße ...

  • 15.07.2020 – 11:12

    POL-HB: Nr.: 0430 --Drehbuch-Ende für Kinoeinbrecher--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Hans-Bredow-Straße Zeit: 15.07.20, 2 Uhr Einsatzkräfte der Bremer Polizei nahmen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch drei mutmaßliche Einbrecher in Osterholz fest. Das Trio verschaffte sich in der Hans-Bredow-Straße Zutritt zu einer Baustelle und zerstörte bei vier Baufahrzeugen die Scheiben. Die Eindringlinge entwendeten aus einem Bagger einen Feuerlöscher, kletterten auf ...