Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0778 --Verkehrsunfall auf der A27--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen, Bundesautobahn 27, Fahrtrichtung Cuxhaven
Zeit: 	02.12.19, 13.00 Uhr

Der Fahrer eines Kleintransporters verletzte sich am Montagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven schwer. Die Autobahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der Fahrer des Kleintransporters zwischen den Anschlussstellen Industriehäfen und Bremen-Nord auf einen mit Gefahrgut beladenen Sattelzug auf. Nachdem die Feuerwehr den Mann aus seinem Auto befreit hatte, flog ein Rettungshubschrauber den Schwerverletzten in eine Klinik. Der 42 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt. Bevor der Lastkraftwagen die Unfallstelle verlassen konnte, musste die Ladung zunächst neu gesichert werden.

Während der Unfallaufnahme wurden die Personalien eines Mannes auf der Gegenfahrbahn aufgenommen. Dieser hatte während des Vorbeifahrens Aufnahmen mit seinem Handy von der Unfallstelle gefertigt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr an der Unfallstelle einspurig vorbeigeleitet werden. Aktuell laufen die Reinigungsmaßnahmen noch.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 02.12.2019 – 12:21

    POL-HB: Nr.: 0776 --Mehrere Zigarettenautomaten gesprengt - Zeugenaufruf der Polizei Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Nord, Zeit: 30.11.2019 bis 01.12.2019 Am Wochenende sprengten unbekannte Täter drei Zigarettenautomaten in den Stadtteilen Vegesack, Blumenthal und Burglesum. Dabei wurden teilweise umliegende Häuser beschädigt und die Täter entwendeten Bargeld. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen. Am frühen Samstagmorgen hörten Zeugen in ...

  • 02.12.2019 – 11:56

    POL-HB: Nr.: 0777--Sekundenschlaf am Steuer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Burglesum, Grambker Heerstraße Zeit: 1.12.19, 15.25 Uhr Am Sonntagnachmittag schlief ein 78 Jahre alter Autofahrer am Steuer ein und verursachte so einen schweren Unfall in Burg-Grambke. Der 78-Jährige kam am Nachmittag auf der Grambker Heerstraße mit seinem Opel Astra nach links von der Fahrbahn ab. Dabei stieß er mit dem Suzuki eines 58-jährigen Autofahrers aus dem Gegenverkehr ...

  • 02.12.2019 – 10:48

    POL-HB: Nr.: 0775 --Adventsfahrt durch Walle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle Zeit: 01.12.19, 8 Uhr Eine betrunkene Frau fuhr am Sonntagmorgen in Slalommanier durch Walle und beschädigte dabei mindestens zehn Autos. Es entstand ein Sachschaden von über 50.000 Euro. Die 65-Jährige kurvte mit ihrem Honda durch den Bereich Elsflether Straße / Auf dem Pickkamp und streifte etliche am Straßenrand geparkte Fahrzeuge. Anwohner alarmierten die Polizei und die ...