Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0631 --Polizei findet Leiche--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen
Zeit: 	09.10.19, 10 Uhr

Einsatzkräfte der Bremer Polizei fanden am Mittwochvormittag in einer Wohnung im Bremer Stadtteil Gröpelingen die Leiche eines Menschen und nahmen einen Verdächtigen vorläufig fest.

Die Tochter eines 50 Jahre alten Mannes alarmierte die Polizei, nachdem sie ihren Vater seit längerer Zeit nicht mehr erreichen konnte und sich Sorgen machte. Einsatzkräfte wollten nach ihm schauen und entdeckten in der Wohnung im Ortsteil Ohlenhof einen 65 Jahre alten Mann und einen toten Menschen. Der 65-Jährige versuchte zu fliehen, konnte aber von den Polizisten überwältigt und festgenommen werden.

Die Ermittlungen der Mordkommission auch hinsichtlich der Identität des Leichnams dauern an. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Bremen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 10.10.2019 – 12:08

    POL-HB: Nr.: 0632-- Fahrradkörbe im Visier von Handtaschendieb--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt Zeit: 7.10.19, 9.10.19 In der Neustadt wurden am Montag und Mittwoch zwei Frauen die Handtaschen aus dem Fahrradkorb gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und warnt vor dieser Art von Diebstählen. Gegen 15 Uhr war eine 76 Jahre alte Frau am Montag mit dem Fahrrad in der Friedrich-Ebert-Straße stadtauswärts unterwegs, als sie ein Radfahrer auf dem Radweg überholte. Dabei griff der ...

  • 09.10.2019 – 10:34

    POL-HB: Nr.: 0630 --Staatsschutz ermittelt nach Sachbeschädigungen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Schwachhausen Zeit: 04.10.19 - 08.10.19 Der Staatsschutz der Bremer Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen in den letzten Tagen. In der Bremer Neustadt beschädigten Unbekannte ein Fahrzeug der Bundeswehr und in Schwachhausen wurden Aufkleber am Zaun der Jüdischen Synagoge angebracht. Der als Bundeswehrfahrzeug erkennbare ...

  • 08.10.2019 – 13:13

    POL-HB: Nr.: 0629 --Einbrecher gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, Zur Vegesacker Fähre Zeit: 08.10.2019, 02:25 Uhr In der Nacht zum Dienstag erwischten Einsatzkräfte der Polizei einen 47-jährigen Einbrecher in Bremen-Vegesack auf frischer Tat. Er hatte die Haustür eines Mehrfamilienhauses gewaltsam geöffnet. Der Hund einer Bewohnerin schlug jedoch an, so dass diese dann die Polizei rief. Durch das Knurren ihres Hundes wurde die Frau gegen ...