Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Shisha-Bar

Altenglan (ots)

Am Dienstag gegen 02.30 Uhr versuchten 4 männliche Personen die Eingangstür der Shisha-Bar in der Bahnhofstraße aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang flüchteten die Täter in einem weißen Pkw mit schwarzem Dach in Richtung Mühlbach.

Hinweise bitte an die Polizei Kusel, 06381/919-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 21.05.2019 – 14:32

    POL-PDKL: Bluetooth-Box entwendet

    Kusel (ots) - Am Montag besuchte ein 13-jähriger zwischen 13.00 und 14.00 Uhr mit Freunden ein Schnellrestaurant am Bahnhof und stellte dabei seine Bluetooth-Box ( rund, ca. 30 cm lang, grau ) auf den Tisch. Nachdem er kurz weg war, stellte er bei seiner Rückkehr fest dass der Lautsprecher entwendet wurde. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Kusel zu melden, 06381/919-0. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 20.05.2019 – 14:14

    POL-PDKL: Zeuge meldet Auffälligkeit

    Deimberg (ots) - Ein verantwortungsvoller Zeuge hat sich am Sonntagabend ein Lob der Polizei verdient. Er hatte der Dienststelle seine Beobachtungen zu einem Transporter mit ausländischem Kennzeichen gemeldet. Ihm war aufgefallen, dass der fremde Wagen im Ort an zwei unterschiedlichen Stellen geparkt war. Die Überprüfung durch die Polizei ergab dann doch einen Grund warum der Fahrzeugführer mit seinem Transporter in ...

  • 20.05.2019 – 09:32

    POL-PDKL: Einbruch in Gartenhaus

    Sippersfeld (Donnersbergkreis) (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden aus einem Gartenhaus In der Kummel mehrere Gartengeräte entwendet. Zur Vorbereitung der Tat wurden von einem noch unbekannten Täter vorhandene Überwachungskameras überklebt. Danach wurde die Tür zu dem Gartenhaus aufgehebelt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zu Personen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten, ...