Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei findet "Speed" im Geldbeutel

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei ermittelt gegen einen 34-Jährigen, der im Verdacht steht gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen zu haben. Bei dem Mann wurde am Donnerstag während einer Personenkontrolle im Hilgardring eine geringe Menge gelblich, pastöse Substanz gefunden. Diese war in einem Plastiktütchen, im Geldbeutel des Fußgängers versteckt. Der 34-Jährige gab an, dass es sich um "Speed" handelt. Ein Drogentest bestätigte den Verdacht. Das Amphetamin wurde sichergestellt. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 12.04.2019 – 11:20

    POL-PPWP: Betrügerisches Gewinnversprechen am Telefon

    Kaiserslautern (ots) - Betrüger haben am Donnerstag versucht, eine Seniorin aus dem Stadtgebiet hereinzulegen. Sie gaben auf, als die Dame erwähnte, dass sie nicht alleine zu Hause ist. Gegen 14.30 Uhr klingelte bei der 84-Jährigen das Telefon. Es meldete sich ein unbekannter Mann, der der Seniorin die "freudige Mitteilung" machte, dass sie 45.000 Euro gewonnen habe. Damit ihr der Gewinn ausbezahlt werden könne, ...

  • 12.04.2019 – 11:00

    POL-PPWP: Mit fremder Karte Bus genutzt

    Kaiserslautern (ots) - Weil er sich "Leistungen erschlichen" hat - so der Fachbegriff - hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet eine Strafanzeige eingehandelt. Die Polizei ermittelt gegen den 34-Jährigen wegen Betrugs. Der Mann war am Dienstag bei Kontrollen in einem Linienbus aufgefallen, weil er den Kontrolleuren eine Jahresfahrkarte unter die Nase hielt, die weder sein Foto noch seinen Namen zeigte. Eine eigene ...

  • 11.04.2019 – 13:29

    POL-PPWP: Drei Autofahrer unter Drogenverdacht

    Kaiserslautern (ots) - Beamte des sogenannten Altstadtreviers haben in der Nacht zum Donnerstag Verfahren gegen drei Autofahrer eingeleitet, weil sie im Verdacht stehen, sich unter Drogeneinfluss hinters Steuer gesetzt zu haben. In Katzweiler hielten Einsatzkräfte gegen 23 Uhr einen 40-jährigen Autofahrer an. Weil er drogentypische Auffälligkeiten zeigte, wurde der Mann zum Drogencheck gebeten. Das Testergebnis zeigte ...