Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

13.05.2018 – 07:38

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unfallflucht bei Kleingartenanlage (29-1942)

Dudenhofen (ots)

Am 12.05.2018, zwischen 09:00 und 17:00 Uhr hatte ein 26-Jähriger aus Dudenhofen seinen PKW vor den Kleingärten am Woogbach abgestellt. Als er wieder an sein Fahrzeug zurückkam, musste er einen Schaden im Heckbereich feststellen, der offensichtlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden war. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Speyer unter der Tel.-Nr. 06232/1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-253 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen