Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0582 --Zeugensuche nach Raub in Vegesack--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Vegesack, Kirchhooper Straße
Zeit: 	12.09.2019, 23:15 Uhr

Am späten Donnerstagabend überfiel ein bisher unbekannter Mann einen 22-jährigen Bremer in Fähr-Lobbendorf. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 22-Jährige befand sich gegen 23:15 Uhr in der Kirchhooper Straße, als er in Höhe eines Kindergartens von einem unbekannten Mann angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt wurde. Nachdem er sein Handy herausholte, um nach der Zeit zu sehen, schlug der Unbekannte dem jungen Bremer mehrfach in das Gesicht und entriss ihm das Mobiltelefon. Anschließend forderte der Räuber den 22-Jährigen auf, die Jacke und die Schuhe auszuziehen. Der Unbekannte durchsuchte daraufhin die Kleidung des Mannes und entnahm dessen Portemonnaie. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige mitsamt seiner Beute in Richtung Kleingartengebiet.

Der Unbekannte wird als etwa 20-25 Jahre und mit einer Größe von circa 180cm-185cm beschrieben. Er hatte dunkles, lockiges Haar sowie einen ebensolchen Bart und trug zum Tatzeitpunkt einen dunkelblauen Pullover der Marke ,,Hollister".

Der 22-Jährige wurde leicht verletzt und suchte nach dem Überfall ein Polizeirevier auf, um Strafanzeige zu erstatten. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei Bremen bittet Zeugen, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421-362 3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 12.09.2019 – 12:35

    POL-HB: Nr.: 0579 --Unfall und Feuer - die Polizei sucht Zeugen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-A27, Fahrtrichtung Cuxhaven, Abfahrt Bremen-Nord Zeit: 12.09.2019, 02:40 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag geriet ein PKW in Höhe der Autobahnausfahrt Bremen-Nord in Brand. Der VW Golf war bisherigen Erkenntnissen zufolge zuvor von der Fahrbahn abgekommen. Ein Fahrzeugführer konnte nicht angetroffen werden. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 02:40 Uhr meldeten Passanten einen ...

  • 12.09.2019 – 11:26

    POL-HB: Nr.: 0578--Polizei fasst Einbrecher-Trio--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz, Osterholzer Landstraße Zeit: 12.09.19, 2.20 Uhr In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in ein Lokal in Bremen-Osterholz eingebrochen. Alarmierte Polizisten stellten kurz darauf noch in Tatortnähe drei Tatverdächtige im Alter von 29, 35 und 42 Jahren. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete drei Verdächtige im Bereich der Osterholzer Landstraße, die hinter einem Gebäude ...