Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.:0513--Kokain, Messer und ein Haftbefehl--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte, Walle
Zeit: 	14.08.19

Zivile Einsatzkräfte der Bremer Polizei schritten am Mittwochmittag in der Innenstadt bei einem Drogenhandel ein und ergriffen zwei Männer. Bei weiteren Ermittlungen und Durchsuchungen beschlagnahmten die Polizisten Drogen und Waffen.

Ein 21 Jahre alter Mann verkaufte einem 28-Jährigen in der Bürgermeister-Smidt-Straße Kokain. Einsatzkräfte ertappten beide Männer und beschlagnahmten die Drogen. Im Anschluss durchsuchten die Ermittler die Wohnung des Drogenhändlers in Walle und stellten hier typische Utensilien zum Verpacken von Rauschgiften sicher. Hinweise führten dann zu einer weiteren Wohnung des 21-Jährigen im Rembertiring. Auch hier wurden die Polizisten fündig: Mehrere Verkaufseinheiten Kokain und Bargeld konnten beschlagnahmt werden. Bei der Durchsuchung nahmen die Einsatzkräfte deutlichen Marihuana Geruch aus der Nachbarwohnung wahr und erhielten vom 23 Jahre alten Mieter Einlass. Auch in dieser Wohnung stellten die Ermittler Marihuana, zwei Messer, Verpackungsmaterial für Drogen und Bargeld sicher.

Der 23 Jährige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde gegen 21 Jahre alten Mann Haftbefehl erlassen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 15.08.2019 – 12:38

    POL-HB: Nr.: 0514--Mann greift Lebensgefährtin an--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Oslebshauser Heerstraße Zeit: 14.08.19, 16.40 Uhr Am Mittwochnachmittag wurde in Gröpelingen eine 28 Jahre alte Frau von ihrem Lebensgefährten angegriffen und verletzt. Die Polizei nahm den 43 Jahre alten Tatverdächtigen fest. Nach ersten Erkenntnissen kam es in einer Werkstatt in der Oslebshauser Heerstraße zu einem Streit zwischen der 28-Jährigen und ihrem Partner. Im ...

  • 14.08.2019 – 10:23

    POL-HB: Nr.: 0512 --Aktionstag zum Schulanfang--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Waterfront Zeit: 17.08.2019, 11:30 Uhr - 17:00 Uhr Die Polizei Bremen veranstaltet am Samstag, den 17.08., in Kooperation mit der Waterfront Bremen und dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat einen Aktionstag zum Schulanfang. Für viele Kinder in Bremen heißt es ab Donnerstag wieder Hausaufgaben machen, Schulbücher pauken und Klassenarbeiten schreiben. Passend dazu bietet die ...

  • 14.08.2019 – 09:38

    POL-HB: Nr.: 0511 --Sachbeschädigungen an Immobilienbüros--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, Walle Zeit: 14.08.19 Unbekannte beschädigten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vier Immobilienbüros in Findorff und Walle. Die Täter hinterließen eingeschlagene Fensterscheiben und Farbschmierereien. Gegen 1.45 Uhr wurden die Scheiben von zwei Immobilienmaklern in der Hemmstraße eingeschlagen. Wenige Minuten später ...