Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.:0516 --Brandgeruch im Hafen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Gröpelingen, Otavistraße
Zeit: 	09.08.18, 22.50 Uhr

Gestern Abend meldeten Anrufer Brandgeruch im Umkreis des Industriehafens. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr überprüften darauf den Hafen und das angrenzende Wohngebiet.

Anrufer hatten die Polizei und Feuerwehr wegen des Brandgeruchs im Hafen alarmiert. Die eintreffenden Einsatzkräfte konnten jedoch kein Feuer lokalisieren. Dennoch bereiteten sie sich auf eventuelle Evakuierungsmaßnahmen vor.

Schließlich fand sich die Ursache am Kraftwerk Hafen. Eine Schaltung hatte das Ablassen von Rauch ausgelöst und den Brandgeruch erzeugt. Nach derzeitigem Kenntnisstand waren zu keinem Zeitpunkt Gesundheit oder Leben von Menschen gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 10.08.2018 – 10:40

    POL-HB: Nr.: 0515--Prügelei vor Imbiss--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Heinrich-Plett-Allee Zeit: 9.8.18, 20.20 Uhr Am Donnerstagabend gerieten vier Männer vor einem Imbiss in Huchting aneinander. Ein 33 Jahre alter Mann musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Auslöser der Auseinandersetzung soll ein Streit um einen Parkplatz vor dem Lokal an der Heinrich-Plett-Allee gewesen sein. Der Imbissbetreiber forderte demnach drei Männer ...

  • 09.08.2018 – 16:12

    POL-HB: Nr.:0513 --Ermittlungen nach Bannerdiebstahl--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Teerhofbrücke Zeit: 04.08.18 Am vergangenen Sonnabend wurde ein Transparent in der Innenstadt entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Nach derzeitigen Erkenntnissen befestigten Aktivisten einer internationalen Bewegung ein Banner mit der Aufschrift "Seenotrettung ist kein Verbrechen" an der Teerhofbrücke. Mehrere Personen sollen daraufhin das Transparent weggerissen ...

  • 09.08.2018 – 14:22

    POL-HB: Nr.: 0514 --Mail-Erpresser verlangen Lösegeld--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 09.08.18 E-Mailinhaber von diversen Anbietern erhalten aktuell immer häufiger Mails, in denen sie aufgefordert werden eine bestimmte Summe auf ein Bitcoin-Konto zu überweisen. Sollten sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, würden Bild- oder Videomaterial von ihnen bei angeblich durchgeführten sexuellen Handlungen im Netz veröffentlicht werden. Die Polizei Bremen warnt vor der ...