Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Widerstand und Gefangenenbefreiung an der Düppenbeckerstraße - Polizistin verletzt

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Montag, 08.04.2024, nahmen mehrere Streifenwagen gegen 03:45 Uhr Fahrt in die Düppenbeckerstraße auf. Dort wurden kurz zuvor zwei Randalierer gemeldet. Die Betrunkenen hatten sich widerrechtlich Zutritt zu den Etablissements verschafft und wollten diese, auch nach Aufforderung durch die Polizei, nicht mehr verlassen. Als einer der Männer (39) durch die Beamten am Arm gefasst wurde, rastete er aus. Er schlug mit seinen Fäusten nach den Beamten und verletzte eine Polizistin. Als der Randalierer zu Boden gebracht wurde, versuchte sein Kumpan ihn zu befreien. Auch ihm wurden Handfesseln angelegt. Die Ordnungshüter brachten beide in das Polizeigewahrsam. Gegen den 39-jährigen Betrunkenen legten sie eine weitere Anzeige vor. Auf Videoaufnahmen war zu erkennen, dass er mit einem Kraftfahrzeug anreiste. Ihm wurde zusätzlich eine Blutprobe entnommen. Um wen es sich bei dem anderen Randalierer handelt, ermittelt jetzt die Kripo. Er führte keine Ausweisdokumente mit sich. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 08.04.2024 – 09:07

    POL-HA: Wichtige Info: Polizeikantine aufgrund eines Rohrbruchs vorübergehend gesperrt

    Hagen (ots) - Die Polizeikantine an der Hoheleye in Hagen ist nach einem Rohrbruch vorübergehend gesperrt. Die Arbeiten werden voraussichtlich ein paar Tage dauern. Sobald die Kantine wieder geöffnet ist, informieren wir Sie in einer kurzen Pressemeldung. (arn) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: ...

  • 08.04.2024 – 08:56

    POL-HA: Untersuchungshaft nach Fahrt ohne Führerschein und Drogenhandel

    Hagen-Altenhagen (ots) - Zivile Polizisten des Einsatztrupps sahen am Freitag (05.04.) gegen 14.50 Uhr einen polizeibekannten Mann, der auf der Boeler Straße mit einem Mercedes fuhr. Den Beamten war bekannt, dass der Hagener keinen Führerschein hat und hielten ihn daraufhin umgehend an. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der 41-Jährige in seiner ...

  • 08.04.2024 – 08:27

    POL-HA: 16-jähriger Radfahrer bei Unfall in der Innenstadt leicht verletzt

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 16-jähriger Radfahrer wurde am Samstagabend (06.04.2024) bei einem Verkehrsunfall in der Innenstadt leicht verletzt. Der in Hagen wohnhafte Jugendliche fuhr, gegen 21.15 Uhr, mit seinem Fahrrad die Haldener Straße bergab. An der Kreuzung zur Rembergstraße kam es aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Ford eines 61-jährigen ...