Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann trinkt nach Unfall Kräuterlikör

Hagen-Hohenlimburg (ots)

Am Freitag, 30.06.2023, rückte eine Streifenwagenbesatzung gegen 00:35 Uhr zu einer Tankstelle in der Elseyer Straße aus. Dort hatte ein 36-Jähriger kurz zuvor versucht, mit einem Transporter zwischen zwei Fahrzeugen einzuparken. Nachdem er beinahe einen PKW touchiert hatte, korrigierte er sein Manöver. Dabei kratzte er mit dem Mercedes an dem Skoda eines 58-Jährigen entlang. Dieser verständigte die Polizei. Der 36-Jährige kaufte in der kurzen Wartezeit drei Flaschen Kräuterlikör und trank von diesem. Da die Zeugen bereits zuvor Alkoholgeruch wahrnahmen, führten die Beamten einen Test durch. Das Ergebnis lag bei über 2,2 Promille. Die Beamten ließen dem 36-Jährigen zwei Blutproben entnehmen. Einen Führerschein konnten sie nicht sicherstellen, da der Mann nicht Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurden mehrere Anzeigen vorgelegt. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.06.2023 – 09:00

    POL-HA: Personenfahndung - Wer kennt diese Diebin?

    Hagen (ots) - Bereits Anfang Mai dieses Jahres entwendete die bislang unbekannte Diebin in einer Buslinie die Geldbörse eines Mannes. Anschließend setzte die Frau die Debitkarte in verschiedenen Hagener Geschäften zur Zahlung ein. In einem Kiosk konnte sie dabei videografiert werden. Wer kann Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort der abgebildeten weiblichen Person geben? Hinweise nimmt die Kripo unter 02331 ...

  • 30.06.2023 – 07:54

    POL-HA: Essenslieferant wird Opfer einer Verkehrsunfallflucht

    Hagen-Mitte (ots) - In der Goldbergstraße kam es zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der sich ein Hagener leichte Verletzungen zuzog. Der 19-Jährige war am Donnerstag (29.06.) mit einem Kleinkraftrad in Richtung Hochstraße unterwegs, um Essen auszuliefern. Gegen 18.45 Uhr wollte er an einem blauen Skoda vorbeifahren, der mit Warnblinklicht am rechten Fahrbahnrand abgestellt war. Als er sich noch unmittelbar hinter dem ...