Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Motorrad-Fahrer stürzt in Kurve und verletzt sich leicht

Hagen-Haspe (ots)

Mittwoch (07.06.) stürzte eine Motorrad-Fahrer am Wolfskuhler Weg in einer Kurve und zog sich leichte Verletzungen zu. Gegen 1.45 Uhr wollte der 26-Jährige in Richtung Vorhalle fahren. Er gab bei der Unfallaufnahme an, den Bereich der Kurve durch die nicht beleuchtete Straße zu spät gesehen zu haben. Als er auf einer Schotterfläche bremste, stürzte er über den Lenker seines Fahrzeugs zu Boden. Zwei Zeuginnen kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um den Mann. Der Hagener kam mit einem Rettungswagen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Seine Yamaha war zerkratzt, ein Seitenspiegel darüber hinaus abgebrochen. Der Sachschaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Polizei sperrte die Straße für die Dauer der Unfallaufnahme. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.06.2023 – 07:15

    POL-HA: 38-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Vorhalle leicht verletzt

    Hagen-Vorhalle (ots) - Ein 38-jähriger Fahrradfahrer wurde am Dienstagnachmittag (06.06.2023) bei einem Verkehrsunfall in Vorhalle leicht verletzt. Gegen 15.30 Uhr fuhr der Münsteraner aus Eckesey kommend über den Gehweg der Herdecker Straße. Zeitgleich wollte eine 29-jährige Autofahrerin mit ihrem roten VW von dem Gelände eines Autohauses aus in die Weststraße ...

  • 06.06.2023 – 11:18

    POL-HA: Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen eskaliert

    Hagen-Mitte (ots) - Montag (05.06.) gegen 23.15 Uhr wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gemeldet. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen besprühte ein 20-Jähriger seine 17-jährige Ex-Freundin zunächst auf der Mittelstraße mit Pfefferspray. Als er von zwei 17-Jährigen zur Rede gestellt wurde, bedrohte er die Jugendlichen mit einem Messer. Anschließend entfernte er sich. Im weiteren ...