Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Fußgängerin von Motorrad erfasst und leicht verletzt

Hagen-Haspe (ots)

Am Dienstag (30.05.) wurde eine 70-Jährige auf Höhe der Haltestelle "Evangelisches Krankenhaus" in der Büddingstraße von einem Motorrad erfasst und leicht verletzt. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen verließ die Hagenerin gegen 11.30 Uhr einen Bus und lief hinter dem Heck des Fahrzeuges her, um die Straße in Richtung "Brusebrinkstraße" zu überqueren. In der Gegenrichtung befuhr ein 58-Jähriger die Büddingstraße mit seiner Honda aus Richtung der Oedenburgstraße kommend. Der Mann versuchte noch durch lautes Rufen auf sich aufmerksam zu machen und wollte nach rechts über den Gehweg ausweichen. Einen Zusammenstoß mit der Fußgängerin konnte er jedoch nicht mehr verhindern. Die Hagenerin stürzte daraufhin zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie kam mit einem Krankentransportwagen in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.05.2023 – 13:30

    POL-HA: Stark alkoholisiert in geparktes Auto gefahren und geflüchtet

    Hagen-Haspe (ots) - Ein Hagener entfernte sich am Samstag (27.05.) gegen 22.30 Uhr nach dem Zusammenstoß mit einem geparkten Auto vom Unfallort, kehrte jedoch wenig später wieder dorthin zurück. Der Mann war in der Schülinghauser Straße/Ecke Büddingstraße mit einem BMW in einen geparkten Smart gefahren. Ein 54-Jähriger hatte zu dieser Zeit in dem Smart ...

  • 30.05.2023 – 10:09

    POL-HA: Mann wird nach Randale in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Ein 37-jähriger Hagener randalierte am Samstag (28-05.) gegen 20 Uhr in der Lukasstraße und musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Der Mann und seine Ex-Freundin hatten sich am Vortag getrennt - die Hagenerin hatte deshalb darum gebeten, dass er ihre persönlichen Gegenstände vor die Wohnungstür legt. Beide sind in separaten Wohnungen, jedoch in dem gleichen Mehrfamilienhaus wohnhaft. ...