Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Uelsen - Eigentümer-/in gesucht

POL-EL: Uelsen - Eigentümer-/in gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Uelsen (ots)

Am Freitagabend wurde im Bereich der Straße Becke-Daale ein Pedelec, Damenrad der Marke "Sparta" in schwarz/weiß, aufgefunden. Der/die Eigentümer-/in wird gebeten, sich bei der Polizeistation Emlichheim unter 05943/92000 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 25.09.2022 – 09:33

    POL-EL: Isterberg - 23-Jähriger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

    Isterberg (ots) - Der 23-jährige Fahrer eines 1er-BMW fuhr auf der B403 Bentheimer Straße aus Nordhorn in Richtung Bad Bentheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er heute Morgen gegen 3.50 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf dem Dach zum Liegen. Der 23-Jährige musste durch die Feuerwehr, welche mit drei Fahrzeugen und 18 ...

  • 25.09.2022 – 09:29

    POL-EL: Salzbergen - Ford S-Max ausgebrannt

    Salzbergen (ots) - Gestern Abend gegen 20.25 Uhr kam es auf der Mehringer Straße in Salzbergen zu einem Brand. Der 58-jährige Fahrer eines Ford S-Max fuhr zunächst auf der A30. Als die Motorkontrollleuchte seines Fahrzeugs anging, fuhr er an der Anschlussstelle Salzbergen ab. Am Fahrbahnrand der K327 in Richtung Ortsmitte fing das Fahrzeug im Bereich des Motors Feuer. Er und seine Mitfahrerin konnten das Fahrzeug noch ...

  • 25.09.2022 – 09:26

    POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Einbruch in der Neuenhauser Straße gesucht

    Nordhorn (ots) - Zwischen dem 15. und 24. September kam es in Nordhorn in der Neuenhauser Straße zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Derzeit ist nur bekannt, dass ein Stromgenerator aus dem Keller entwendet wurde. Ob die Täter noch weitere Gegenstände entwendeten ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ...