Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Exhibitionistische Handlungen in der Innenstadt - Mann entblößt mehrfach sein Geschlechtsteil

Hagen-Mitte (ots)

Ein 49-jähriger Mann zog am Dienstagmorgen (28.02.2023) in der Innenstadt mehrfach seine Hose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Gegen 10.50 Uhr rief ein Passant die Polizei zur Bahnhofstraße, weil er dort auf eine verbale Auseinandersetzung zwischen dem 49-jährigen Mann und einer Frau aufmerksam geworden war. Die Frau berichtete ihm, dass der Mann im Bereich der Bushaltestellen mehrfach sein Geschlechtsteil entblößt hat. Als sie ihn auf sein Verhalten ansprach, reagierte der 49-Jährige aggressiv. Die Polizeibeamten trafen den Verdächtigen in der Nähe an. Ihnen gegenüber sagte er, dass er die Notdurft verrichtet habe. Die Beamten leiteten ein Strafverfahren wegen der Exhibitionistischen Handlungen sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des öffentlichen Urinierens gegen den Mann ein. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.03.2023 – 08:15

    POL-HA: 27-Jähriger Randalierer pöbelt in Kneipe und greift Polizeibeamte an

    Hagen-Eilpe (ots) - Ein 27-jähriger Randalierer belästigte am Dienstagabend (28.02.2023) in Eilpe Gäste einer Kneipe und griff anschließend Polizeibeamte an. Gegen 22.45 Uhr alarmierte die Wirtin einer Gaststätte in der Selbecker Straße die Polizei und sagte, dass ein Mann ihre Gäste anpöbelt und belästigt. Als die Beamten auf den aggressiven Mann trafen, ...

  • 28.02.2023 – 10:20

    POL-HA: Einbruch in Werkstatt am Ischelandstadion

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Montag, 27.02.2023, suchten zwei Mitarbeiter der Stadt Hagen ihre Werkstatt auf. Diese befindet sich am alten Sportplatz oberhalb des Ischelandstadions. Die Mitarbeiter stellten fest, dass in die Räumlichkeiten eingebrochen wurde. Unbekannte brachen diverse Schränke auf und durchwühlten diese. Gestohlen wurden mehrere Werkzeuge, Maschinen und Akkus. Die Kripo grenzt den Tatzeitraum zwischen ...

  • 28.02.2023 – 09:50

    POL-HA: Mann fährt betrunken in zwei geparkte PKW

    Hagen-Altenhagen (ots) - Am Montagabend, 27.02.2023, spazierte ein Fußgänger die Boeler Straße entlang. Dort sah er gegen 23:40 Uhr, wie ein Mercedes die Straße in Schlangenlinien bergab fuhr. Kurz darauf kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Der Mercedes selbst, sowie der Smart und der Dacia, wurden dabei schwer beschädigt. Der Sachschaden wird auf über 30.000 Euro geschätzt. Der ...