Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann bedroht Mutter und zerstört Türen in der Wohnung

Hagen-Hohenlimburg (ots)

In Hohenlimburg kam es Freitag (17.02.2023) zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18-Jährigen und seiner Mutter. Hierbei soll der Mann ihr gedroht haben sie zu schlagen. Als sich die Frau im Schlafzimmer einschloss, zerstörte er aus Wut Türen in der Wohnung. Nach Eintreffen der Polizei nahmen die Beamten den 18-Jährigen in Gewahrsam. Er erhielt eine Wohnungsverweisung sowie ein Rückkehrverbot. Der Mann erhielt eine Strafanzeige wegen Bedrohung sowie Sachbeschädigung. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.02.2023 – 09:06

    POL-HA: Mit offenem Haftbefehl in Verkehrskontrolle geraten

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Auf der Wehringhauser Straße geriet am Sonntag (19.02.) ein 23-Jähriger in eine Verkehrskontrolle der Polizei, der nach einer Verkehrsunfallflucht einen offenen Haftbefehl hatte. Der Hagener war gegen 7 Uhr von den Einsatzkräften angehalten worden. Nachdem seine Personalien überprüft wurden und der 23-Jährige die festgelegte Geldstrafe vor Ort nicht begleichen konnte, nahmen ihn die ...

  • 21.02.2023 – 08:18

    POL-HA: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - Auf der Hammerstraße, etwa auf Höhe der Fußgängerbücke, die zur Straße Im Ennepetal führt, kam es am Sonntag (19.02.2023) gegen 13.15 Uhr zu einem Unfall, bei dem sich ein Radfahrer leicht verletzte. Der 43-Jährige gab an, in Fahrtrichtung Obere Spiekerstraße gefahren zu sein. Ihm sei ein blauer Ford Fiesta entgegengekommen, dem er ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei ...

  • 20.02.2023 – 17:14

    POL-HA: Rosenmontagszug friedlich verlaufen - Bilanz der Polizei Hagen

    Hagen (ots) - Auch der Karnevalsumzug am Rosenmontag (20.02.2023) verlief in Hagen friedlich und störungsfrei. Etwa 35.000 Menschen feierten entlang des Zuges in der Innenstadt und Teilen von Wehringhausen. Wegen eines medizinischen Zwischenfalls auf einem der Festwagen stand der Zug für einige Minuten still, wurde anschließend aber planmäßig fortgesetzt. Entlang ...